GERHARD
NIEMSCH

WINDOW DRESSER
 

Newsletter

     

Gerhard Niemsch

NDR1Reporter Thomas Stahlberg lernt Osterdekoration in Hildesheim

http://youtu.be/yHOGp0x3dJk

NDR1: Gerd Niemsch aus Hildesheim ist prämierter Schaufenstergestalter. Er hat Thomas Stahlberg eingeladen,

sich ein bisschen von diesem kreativen Handwerk bei ihm abzuschauen.

Es soll angeblich echte "Stahlberg-Ostereier" zum Schmücken geben...

Die Sendung ist live zu hören, aber interessierte Zuschauer, die gern mal erleben möchten wie eine Radiosendung gemacht wird, sind willkommen.

Sendeablauf: NDR1 Niedersachsen Reporter Thomas Stahlberg wird mit dem Schaufensterdekorateur Gerd Niemsch einen Raum österlich dekorieren und gleichzeitig über sein neues Deko-Buch sprechen.


Mausklick letzten Seite

nächste Seite

STARTSEITENEW BOOK BIOGRAPHY DRUCKFRISCHENTERTAINMENTNEWSBOOKCONTACTS