GERHARD
NIEMSCH

WINDOW DRESSER
 

NEW BOOK

     

Gerhard Niemsch

Gerhard Niemsch und seine Bücher.

Wie bin ich zum Schreiben gekommen?

Antwort: 

Eigentlich durch meinen Beruf als Werbegestalter. Beruflich habe ich immer nur kurze prägnante Texte geschrieben und im zunehmenden Alter wollte ich einfach mal was Längeres schreiben. Na und dann schreibt man Bücher. 

Schreiben bedeutet für mich aber auch ein Stück „FREIHEIT “

Das Schreiben ist für mich eine besonders freie Art von sichtbaren Gedanken aber auch ein Stück persönliche Meinungsfreiheit für mich und das Buch. Es ist ein besonderes Medium um Unterhaltungen, Informationen und Botschaften zu transportieren.


mailto:g.niemsch@deko-niemsch.de?subject=Bestellung

Mausklick letzten Seite  

STARTSEITENEW BOOK BIOGRAPHY DRUCKFRISCHENTERTAINMENTNEWSBOOKCONTACTS